-
| Druckerei
|
Selbstgemacht! - In einfacher Sprache
In der Reihe ENTDECKE HALLE! in einfacher Sprache - jedes Mal überraschend anders!
Teil 3
Im Museum sind viele Dinge, die Menschen selbst gemacht haben. Zum Beispiel: ein Surfbrett. Wer hat es gebaut? Warum ist es heute im Museum?
Wir schauen uns das Brett und andere selbstgemachte Dinge an. Jedes Ding hat eine Geschichte. Du kannst auch etwas selbst machen und mitnehmen.
Ausstellungsbesuche zum Mitmachen und Gespräche für alle, die neugierig sind. In Einfacher Sprache.
Die Ausstellungsräume sind barrierefrei erreichbar.
Ein gemeinsames Angebot mit dem Grundbildungszentrum Halle (Saale) - Saalekreis Sachsen-Anhalt
Eintritt frei!
weitere Termine in dieser Reihe:
Teil 1: Was ist ein Museum?
Teil 2: Museumsdinge entdecken!
